Info

email: trudi-naehservice@gmx.de

Blog aktualisiert am.....16.01.2024

Dienstag, 16. Januar 2024

Jahr 2024

 

Meine Lieben,
 
auch dieses Jahr 2024
 
werde ich mich selbstverständlich gerne um Ihre Wünsche 
wie... 
 
 ändern (kürzen, kleiner nähen, erweitern)  Ihr Kleid, Ihre Bluse, Ihre Jeans, Ihre Jacke.
 
Natürlich erneuere ich auch defekte Reissverschlüsse gegen neue, gut funktionierende Reissverschlüsse, egal ob an Jacken, Hosen, Röcken oder Kleidern 
 
Auch das Kürzen von Gardinen darf hier nicht vergessen werden.
 
KÜMMERN 

Meine gefertigten Werke wollen Ihnen einen Einblick in meine Möglichkeiten der Entfaltung und Ihrer evtl Wünsche geben, die ich nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gerne verwirkliche.

Es grüsst meine Blog-Leser/innen und wünsche ein gutes 2024

Eure Trudi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen